Kielo wrap

 

Eine kurzfristige Einladung zum Dreikönigsball  (ist nun schon seit einem Monat Geschichte) beschleunigte die Entscheidung, das Kleid  kielo wrap zu nähen. Der Stoff war schon gekauft, der Schnitt geplottet und das nähen ging wirklich schnell und unkompliziert. Dieses Kleid fertig zu stellen schafft man wirklich, -wenn alles vorhanden ist-, an einem halben Tag.
Jaaa und ich bin begeistert von diesem Schnitt und Kleid ( wie so viele andere auch ). Ein Schnitt, welcher für viele Gelegenheiten und Stoffe geeignet ist.
Mein Stoff ist ein Viskosecrepe ohne große Dehnbarkeit. Da ich nur 1,58 groß bin, habe ich an verschiedenen Stellen gekürzt und in Gr.36 genäht.
Getanzt wurde am Ballabend ausgiebig ....und auch dass funktionierte in dieser Länge Dank des Schlitzes im Rückenteil großartig.


Mit dem Moderator des Ballabends ... er mußte seinen Anzug auch noch auswählen.
Meine Frisur sitzt hier noch nicht so richtig, dass sah nach der Maske deutlich schicker aus...
Ein wunderbares, spannendes und fröhliches neue Jahr euch allen.
und Heute erstmal viel Freude beim 
MMM 

Kommentare

Karin D. hat gesagt…
Sieht toll aus! Um das Kleid schleich ich auch schon länger herum, vielleicht dann im Sommer!

LG Karin
Freu-Zeit hat gesagt…
Toll!!! Dein Kleid gefällt mir so gut! Und nun werde ich mir den Schnitt doch kaufen - dieses Jahr stehen zwei große Festlichkeiten an ...
Liebe Grüße von Doro
kuestensocke hat gesagt…
Wie schön! Das Kleid sieht super aus und du strahlst so herrlich! LG Kuestensocke
Heibchenweise hat gesagt…
Ein halber Tag und so perfekt gekleidet?! Respekt! Um Den Ball beneide ich dich auch noch... LG Sarah