Kuschelpullover Faye

 Anfang Februar, es war kalt wie lange nicht mehr, und hatte ich das Bedürfniss nach einem warmen Kuschelpullover. Bei Pattydoo wurde das Schnittmuster Faye vorgestellt (Achtung: jetzt könnte es Werbung werden 😉). Mir gefiel auf Anhieb die geteilte Variante und die guten Erklärvideos sind auch ein Kaufargument. Die Stoffempfehlung von Pattydoo habe ich auch befolgt und einen wirklich kuscheligen Baumwollsweat erstanden.

Und so schaut der warme kuschelige nun aus:





Nun, der Winter ist nicht vorbei, aber die Farben zeigen auf jeden Fall Richtung Frühling.

Habt einen inspirierenden Mittwoch beim MMM

Herzliche Grüße von Silke


Kommentare

formspielerins werke hat gesagt…
Sehr hübsch geworden! Die Farbzusammenstellung ist toll für dieses Design. Wenn es nun ein bißchen wärmer wird, kann der Pullover bestimmt auch mal die Jacke ersetzen. Regina
kuestensocke hat gesagt…
Super schöner Pulli, man sieht die Kuschligkeit ganz deutlich auf den Fotos - klasse. LG Kuestensocke
Fadenwuermli hat gesagt…
Oh, der Pulli sieht wirklich schön kuschelig aus. Steht dir ganz wunderbar. Liebe Grüße, Rike
Ina hat gesagt…
Den Schnitt habe ich auch schon ausprobiert. Toll finde ich die Teilungsmöglichkeit und Du hast da sehr harmonische Farben kombiniert. Bitte kannst Du Deinen Link zum MMM bitte prüfen, er funktioniert leider nicht.
Schöne Grüße von Ina ( vom MMM -Team)
Fröebelina hat gesagt…
Den Schnitt habe ich mir auch genau genau angesehen, sehr schön finde ich den! Und deine Version gefällt mir auch richtig gut, die Farben sind so schön zusammen und der Pulli sieht richtig gemütlich aus!
Liebe Grüße
Katharina
Vervliest und Zugenäht hat gesagt…
Hihi, da können wir ja im Partnerlook gehen! Deine Farben gefallen mir auch sehr gut und dein Kragen steht richtig schön, da ist dein Stoff wohl etwas standfester als meiner ;) LG, Nina
Freu-Zeit hat gesagt…
Sehr schön, dein Kuschelpulli! Ich mag die Farben auch sehr!
Liebe Grüße von Doro
Nadine hat gesagt…
Was für ein Flauschtraum! Der Pulli sieht sehr kuschelig und warm aus. Mit den Farben aber sehr schön für die noch recht kalten Frühlingstage.
LG Nadine
Heibchenweise hat gesagt…
Gut überzeugt... ich nähe den auch irgendwann mal... LG Sarah