Herbstkleid Gusta

 Das Kleid Gusta von fibre Mood ist bei mir zu einem Lieblingssschnitt aufgestiegen, nun zum dritten Mal genäht.Ich mag den unkomplizierten und bequemen Schnitt. Und natürlich die  schönen großen Taschen, welche in die Abnäher eingearbeitet werden.

Passend zum Herbst habe ich bei diesem Kleid einen schönen angerauten Sweat vernäht. Für mich absolut Altagstauglich und kuschelig jetzt im Herbst.



Tja, und das Licht muss man auch immer eher anmachen😉 
Euch einen wunderbaren Tag am heutigen MMM
Unsere heutigen Gastgeberin Frau Nähkatze trägt eine wunderbar verarbeitete  Herbstjacke,  vielen Dank für die Betreung.

Kommentare

Huegelring hat gesagt…
Ein sehr schönes, stimmiges Kleid für den Herbst. LG Julia
rosa Sujuti hat gesagt…
Schöner Mistersweat, der sich sehr gut als Kleid macht;
Wirklich gelungen.
LG von Susanne
kuestensocke hat gesagt…
Ach sehr schön! die Farbe ist toll. Da kann der Herbst kommen. LG Kuestensocke
amberlight hat gesagt…
Sehr schick und die Taschen sehen dazu noch praktisch aus ...
Freu-Zeit hat gesagt…
Der Stoff ist ja wirklich prädestiniert für ein Herbstkleid! Und das Kleid schaut total gemütlich daraus aus - und hat Taschen! Gefällt mir sehr ...
Liebe Grüße von Doro
Sandra hat gesagt…
Das Kleid ist super toll und perfekt für die kühle Jahreszeit.
Genial finde ich die Taschenlösung.

LG
Sandra
Heibchenweise hat gesagt…
Durch den Stoff ein perfektes Herbstkleid! Ich hab mich an den Schnitt gernaicht mehr erinnert. Die Taschen sind echt toll, ich schaue nochmal genauer hin... LG Sarah
Kunzfrau hat gesagt…
Oh schon ein Herbstkleid! Ich muss gestehen, dass ist faserst Mal, dassmir ein Teil aus der FibreMood gefällt. Ich finde die Teile oft merkwürdig. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Gruß Marion