FJKA 2

Das zweite Treffen, heute mit Doreen, welche zwei schöne Strickprojekte am laufen hat.
Und ich habe auch schon gut durchgestartet. Der Anfang ist gemacht und den Musterverlauf habe ich schon verrinnerlicht.

 

Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post. Dabei kam oft die Anmerkung über die Länge der Jacke. 
Also ich werde sie sicherlich nicht sooo lang stricken, wie auf dem Foto. Die Farbe der Jacke passt zu einigen  meiner Kleider und ich werde ich die Länge dann einfach vor dem Spiegel entscheiden. 
Einige kleine Abweichungen der Anleitungen habe ich für mich vorgenommen. So zum Beispiel habe ich die Zunahmen für das V der Vorderteile in anderen Abständen gestrickt bzw ausgelassen. Das ist die Anpassung an meine Größe. 
Ich wünsche euch allen gutes gelingen, es sind wirklich viele schöne Projekte beim FJKA dabei auf die man sehr gepannt sein kann.
Silke
 

Kommentare

rosa Sujuti hat gesagt…
Sieht ja schon toll aus und die zurückhaltende Farbe passt sich beim Kombinieren wunderbar an.
Weiter gutes Gelingen wünscht Susanne
Mirella hat gesagt…
Du bist ja schon gut vorangekommen, das Muster sieht klasse aus.
LG Mirella
Monika hat gesagt…
Ein schönes Projekt! Die betonten Raglanzunahmen gefallen mir sehr!
LG Monika
Naehkatze Carola hat gesagt…
Du hast ja auch schon ein paar Reihen zurückgelegt. Das sieht schon sehr vielversprechend aus.

LG Carola