Mamina in White

   Eine sommerlich- luftige Mamina ist entstanden. Der Stoff ist   Baumwolle, wunderbar knitterfrei durch die Stickerei. Das neutrale Weiß passt,- gerade im Sommer, zu vielen anderen Bekleidungsstücken. Die Ärmel sind einfach auch mit Biesen etwas "puffiger" genäht und dann mit Schrägband eingefasst.

Ich mag diesen Schnitt, er passt gut und ist schnell genäht. Am besten gefällt er mir allerdings, wenn die Passe und der Rest aus einem Stoff genäht sind. Eventuell noch eine Paspel in einer Kontrastfarbe.
                                                                                      

Allen viel Spaß euch allen bei
RUMS 

Kommentare

Fröbelina hat gesagt…
Aaaaach Mamina! Wie lange schleiche ich schon um den Schnitt herum? Deine Bluse zeigt wieder deutlich dass ich ihn endlich kaufen sollte! Ich finde sie nämlich echt klasse! Der Stoff passt sehr schön zum Schnitt und ich finde alles in einem Stoff auch am besten :) Richtig schön sommerlich dein Post :)

Liebe Grüße
Katharina
diefahrradfrau hat gesagt…
Die perfekte Sommerbluse! Ich mag den leichten, bestickten Stoff sehr gern.
Liebe Grüße
Christiane
Ellen hat gesagt…
So schön !!!
Ich will endlich auch eine nähen !
LG Ellen
angela hat gesagt…
Gefällt mir sehr gut !!
LG angela
FrauAlberta hat gesagt…
Oh, die sieht toll aus!!!
Liebe Grüße
Frau Alberta