halber Tellerrock

                                        

            Heute bin ich in meinem neuen Tellerock unterwegs. Mein Stoff hat gerade so gereicht und darüber bin ich sehr froh, da er einen schönen Fall hat. Weich und doch etwas Stand. Den Schnitt habe ich selber gebastelt. Dafür gibt es ja genug Anleitungen im Netz.
 Beim nächsten Tellerrock würde ich den Bund schmaler machen, der ist bissel hoch geworden und schlägt sich ein. Der Saum ist mit Schrägband verstürzt und per Hand festgenäht. Das funktioniert meiner Meinung nach am besten.


 allen viel Spaß beim vorletzten MMM und einen sonnigen Sommer


Kommentare

  1. Ein Traum von einem Stoff, ich bin begeistert! Der Rock schaut ganz hervorragend an Dir aus, echt klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock. Der Stoff ist wunderschön.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sommerrock und das blau strahlt mit dem Muster um die Wette.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen