Zieleinlauf beim FJKA

Heute bei schönstem frühlingshaften Wetter können wir unser Gestricktes präsentieren.
Ich bin gut gelaunt, durch die Einschränkung der Freizeitaktivitäten und das kühle Wetter habe ich es geschafft heute beim Finale des FJKA 2020 dabei zu sein.
Zur Erinnerung , gestrickt habe ich diese Jacke aus der Sommerausgabe von Sandnes Garn

 Ich habe die Jacke deutlich verkürzt und noch einen Knäul Wolle übrig behalten. Ich denke aber, auf die Länge wäre ich mit diesem einem Käul wohl nicht gekommen. Meine Farbe ist die übrigens die Orginalfarbe des Heftes.



Solch einen Einteiler wollte ich schon länger haben ...und jetzt war der richtige Moment ihn mir zu kaufen und als Masseinteilung für die Knöpfe zu nutzen. Sehr praktisch um gleichmässige Abstände zu markieren. 




Ja, mir gefällt die Jacke :-), die Farbe passt gut zum Rest meiner Garderobe und länger sollte sie nicht sein. Auf den Bildern schaut es so aus, als wäre ein Ärmel länger-ist mir beim tragen garnnicht so aufgefallen.
Euch allen einen wunderbaren Sonntag
liebe Grüße von Silke

Kommentare

Naehkatze Carola hat gesagt…
So einen Maßeinteiler habe ich auch schon länger und nutze ihn sehr häufig. Deine Jacke ist wirklich schön geworden, sie passt wunderbar zu deinem tollen Kleid und die Länge finde ich für dich ideal. Schön, dass du dabei warst.

LG Carola
Mirella hat gesagt…
Deine Jacke ist toll geworden und ist eine tolle Ergänzung zu deinem Kleid.
LG Mirella
Heibchenweise hat gesagt…
Hui, ja die Jacke gefällt mir auch total gut!!! Ich hatte mir das Strickmuster auch in Vorbereitung für den KAL gespeichert... hmmm vielleicht stricke ich die auch noch... Und so einen Maßeinteiler will ich jetzt auch, danke! LG Sarah
Ulrikes Smaating hat gesagt…
Hach, mein favorit, das Muster sieht aus wie kleine Eulen, auch die Farbe ist richtig schön. In dieser Länge gefällt sie mir viel besser! steht dir supergut...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)
Nadine hat gesagt…
Die Jacke sieht klasse aus! So eine brauch ich jetzt auch! Und dann passt sie auch noch so gut zu dem tollen Kleid. Also für den Frühling bist du definitiv perfekt gekleidet.
LG Nadine
Grandios! Ganz toll.
Mir gefällt deine Jacke ausgesprochen gut. Viel Freude beim Tragen.
Liebe Grüße
Susan