FJKS 3

Heute nur einen kurzen Zwischenstand ...dank des verregneten Wetters in letzter Zeit ist das Sofa ein guter Rückzugsort und es läuft gut. Ich habe meine Länge gefunden und werde nach den drei Schlußreihen abketteln.

Nun bleiben noch die Ärmel und die Blende mit den Knopflöchern. Es könnte also dieses mal mit dem Finale klappen.
Einen schönen Sonntag euch allen
Silke
FJKA 2020/3

Kommentare

rosa Sujuti hat gesagt…
Sieht schon sehr hübsch aus und bis zum Finale bist du bestimmt fertig.
LG von Susanne
Naehkatze Carola hat gesagt…
Das wird bestimmt richtig gut. Freue mich auch schon auf das fertige Stück.

LG Carola
Heibchenweise hat gesagt…
Oh jaaaaa, diese Jacke wird ganz ganz toll!!! Bist ja etwa gleich weit, aber deine Ärmel sind sicher schneller gestrickt als meine! Das schaffst du! LG Sarah
Ulrikes Smaating hat gesagt…
OOOOOH! sind das Eulen da im Muster??! wunderschön, die jacke gefällt mir aber total gut! und du bist schon soo weit....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
Mirella hat gesagt…
Du bist ja schon ganz schön weit, da ist das Finale sicher. Sieht auf alle Fälle sehr gut aus.
LG Mirella
ichmacheinfachmal.de hat gesagt…
Sieht schon sehr vielversprechend aus. Lg, Birgit
Naehkatze Carola hat gesagt…
Sieht gut aus! Jetzt geht es ja gut voran. LG Carola
Nadine hat gesagt…
Das sieht schon sehr hübsch aus!
LG Nadine