Kai Ungerkleid Nr.2

Dieses Sommerkleid von Vouge Nr. 1353 aus der Designerkollektion Kai Unger  mußte ich unbedingt noch einmal nähen. Der ganze Nähprozess machte einfach Spaß und die Passform ist des Kleides ist selten so perfekt.
  HIER könnt ihr euch die erste Version des Kleides noch einmal ansehen.



Der Stoff  ist eine leichte Baumwolle und damit fällt das Kleid deutlich gefälliger als das andere. Mir gefällt es so besser, daß Kleid bauscht nicht ganz so auf. 
Und nun habe ich ein kleines Entscheidungsproblem. Ich könnte zu dem schwarz/weißen Stoff einfach einen dunklen Gürtel und schwarze Schuhe anziehen. Ist mir irgendwie aber zu langweilig. Einen Farbakzent hätte ich schon ganz gern. Das Kleid möchte ich auf einer Geburtstagsparty tragen.
Aber....seht selbst



.....nun, was meint ihr ? Blauer Gürtel und  blaue Sandalen oder wäre beides in Rot genauso passend. Vielleicht auch schwarzer Gürtel und rote Schuhe ? Ich weiß es echt nicht. Über ein paar hilfreiche Kommentare bin ich euch unendklich dankbar :-)



Und heute am Mittwoch sind die sommerlich gekleideten Damen bei Meike zu Gast. 
Bei dieser Gelegenheit möchte ich bei den Organisatorinnen dieses tollen virtuellen Nähtreffs herzlich DANKESCHÖN sagen.
Einen sonnigen Restsommer für euch, wünscht 
Silke

Kommentare

  1. Das Kleid sitzt ja wirklich perfekt. Auch der Stoff ist sehr schön. Ich finde es auch immer toll, wenn der Nähprozess perfekt läuft, kann ich so gut nachempfinden, wie Du das meinst. Sowohl rot als auch blau sehen gut dazu aus. Blau wirkt ein bisschen dezenter, rot ist fast noch schicker. LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse dein Kleid! sitzt toll, der Stoff ist schön sommerlich und die Silhouette steht dir sehr gut! Der Halsausschnitt hat auch nen tollen Schwung :) Ich bin für alles rot oder alles blau! Das blau passt sehr schön zu dem Stoff finde ich und das rot lässt das Kleid so richtig leuchten und sieht noch mehr nach Sommer aus! Das wird ne harte Entscheidung! Kannst es ja vom Wetter abhängig machen. Blau bei Sonne, rot bei Regen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch 'ne Idee, ich mach die Farbe vom Wetter abhängig ! Vielen Dank
      Silke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen