VOGUE V8784

Ich habe mich nun doch eingewickelt... 
Als bekennender Spätzünder habe ich beim letzten  Sale von Vougeschnitten das Wickelkleid 8784
gekauft.  Die vielen schönen und  so unterschiedlichsten Kleider an den Damen im www überzeugten mich dann doch.
Etwas skeptisch war ich schon, da ich mit Wickelteilen nicht sooo gute Erfahrung gemacht habe.
Als Kleid trägt es sich gewickelt aber viel angenehmer, als Oberteil oder Jacke.


Also 3 Meter von einem nicht ganz so teueren Jersey auf dem Stoffmarktfür ein Probekleid besorgt und losgenäht.
Und ja, es gefällt mir ! Was angezogen aus so einem "Kittelschürzenteil" wird, ist verblüffend.
Die Taillierung durch den Gürtel und die Abnäher in den Vorderteilen, passt alles wunderbar.
Die Schulterbreite habe ich allerdings deutlich verschmälern müssen, daß war doch etwas zu weit, aber sonst - perfekt !



Der Stoff ist nicht sonderlich aufregend, aber das nächste Kleid ist schon in Arbeit...
Dank des frühsommerlichen Wetters, habe ich das Kleid gestern Nachmittag getragen.
Super bequem und luftig beschwingt.


Ich geselle  mich zu Wiebke und all den anderen gut gekleideten Damen am heutigen Mittwoch.



Kommentare

  1. Ich finde das Kleid extrem schön und es steht Dir einfach ausgezeichnet. Der Stoff ist klasse und passt wunderbar zum Schnitt.
    Lieben Gruß Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Kleid. Der Stoff ist großartig und das Kleid passt Dir ganz wunderbar. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Schnitt mit passendem Stoff , gefällt mir gut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry... keine Ahnung warum mein Kommentar gleich dreimal erscheint???

      Löschen
    2. Sorry... keine Ahnung warum mein Kommentar gleich dreimal erscheint???

      Löschen

Kommentar veröffentlichen