Me made Mittwoch

  Heute ist für mich der  erste Tag in meinem Bloggerdasein und ich freue mich, bei euch dabeisein zu können. Ich verfolge Me made Mittwoch schon lange und finde es Klasse mit welcher Kreativität dem Massentrends der Einheitskluft von H & M  und Co entgegen genäht und gewerkelt wird. 

Heute bin ich mit dem Retrokleid Simplicity 7051 dabei. Genäht mit passendem MusterJersey. Kleines Detail ist eine Paspel zwischen Rock und Brustteil. Der Schnitt wurde schon öfters vorgestellt und auch ich finde ihn entspannt zu nähen. Die Webwarenversion wird noch folgen, dann mit langen Ärmeln.                    
    Viel Spaß heute beimemademittwoch.blogspot.com/2014/06/mmm-am-18062014.html

Kommentare

  1. Der Schnitt steht dir sehr gut und der Jersey hat ein schickes Muster.
    Viel Spaß beim Bloggen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Post.
    Ist ein schönes Kleid geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Danke...und es trägt sich so unkompliziert .

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt und bei MemadeMIttwoch.
    Ein schönes KLeid hast du da genäht.
    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen! Schnitttechnisch sind wir heute im Partnerlook - dein Kleid hat aber eindeutig das schönere Muster. Die Idee mit der Paspel ist auch gut.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  6. Schick. Die Paspel finde ich prima!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kleid aus einem tollen Stoff. Das Detail mit der Paspel gefällt mir besonders gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Dein Kleid gefällt mir total gut und ich bin schon gespannt auf die Langarmversion ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen