Top Crafteln und Fashion Style Rock

Ina steht heute in ihrem Garten im Blumenkleid, sehr hübsch anzusehen und passend zum Frühling und auch ich bin farbenfroh unterwegs.
Der farblich aufällige Leinenstoff ist irgendwann mal in meinen Schrank gewandert, ich weiß gar nicht mehr aus welchem Grund oder in welcher Stimmung ich war, irgend etwas muss jedenfalls passiert gewesen sein...Naja, jedenfalls habe ich den Stoff doch noch zu seinem Auftritt verholfen.
Die beiden Teile, das Top von Crafteln und den Rock aus einer älteren Fashion Style von 2017, wurde von mir schon an den letzten sommmerlichen Tagen im April ausgiebig getragen.

 Das Leinen ist schwer, fällt gut und knittert wie erwartet. Zum Rock gibt es nicht viel zu erzählen, zwei tiefe Falten im gleichen Vorder und Rückteil, ein leicht geschwungener Bund, Reißverschluß und eine Tasche.
 Beim Tiptop von Crafteln habe ich eine FBA gemacht. Meike beschreibt das sehr gut, es hat perfekt funktioniert. Mein erstes Top habe ich ohne Anpassung genäht, es spannt schon etwa - geht gerade noch so durch. Dies hier ist deutlich bequemer und sitzt auch besser.

Die Farbe stellte mich vor eine Herausforderung hinsichtlich der Kombinierfähigkeit. Eine Knallerfarbe reicht, also sollten es eher dezentere Oberteile sein. Der tolle Viskose-Leinenstoff passte von der Grundfarbe und der Menschenansammlung in Rot und Gelb super zum lila.
 
 
Euch allen einen wonne Monat Mai und inspirierende Mittwochsmomente hier beim
MMM.

Kommentare

Monika hat gesagt…
Die schöne sommerliche Kombination gefällt mir sehr gut!
LG Monika
Heibchenweise hat gesagt…
Ja toll, her mit den heißen Tagen!!!! Den Rockschnitt hatte ich mir auch schon mal ausgeschaut, gut dass du ihn mir noch mal in Erinnerung rufst... LG Sarah
kuestensocke hat gesagt…
ein wunderbares Sommeroutfit! Da möchte man doch gleich mal den Urlaub in den Süden buchen ;-) LG Kuestensocke
Teetrinkers Zuhause hat gesagt…
Oh, die Farbe vom Rock steht dir sehr gut, beide Teile zusammen sehen toll aus.

LG, Heike
Ein schönes und stimmiges Outfit, beide Teile auch gut anders kombinierbar. Gefällt mir.
Der Blusenstoff ist ja besonders schön.....
Liebe Grüße
Susan