Ich bin bereit

Einen sonnigen Tag am heutigen Mittwoch euch allen. Elke moderiert  heute in einem tollen Kleid, welches ihr wunderbar steht. Das Kleid hat etwas beschwingtes und fröhliches ... mir gefällt es.
Mein aktueller Beitrag zum MMM steht unter dem Titel "Ich bin Bereit".  Ja wofür ?
Für den Frühling, Sonne, Wärme und luftige Shirts.
 

  Die beiden sind Shirts sind ein Schnittmusterhack aus einer alten Ottobre von 2012. Aus dieser Zeitung habe ich gefühlt in all den Jahren die meisten Schnittmuster heraus kopiert. Inzwischen habe ich mein Abo gekündigt, so richtigt spricht sie mich nicht mehr an. Mein Bedarf an Basics ist wohl gedeckt, aber dafür hat sich die Zeitschrift gelohnt.
 Die beiden Shirts mit leichten Wasserfallausschnitt und einem zipeligen Saumabschluß sind solch Altagsbasics. Der Viskosestoff fällt leicht und locker ...also, ich bin bereit.

Kommentare

Freu-Zeit hat gesagt…
Die Shirts gefallen mir wirklich gut! Wasserall-Ausschnitte sehen einfach immer schick aus ... Und mit der Ottobre geht es mir genau so. Ich werde mein Abo auch kündigen.
Liebe Grüße von Doro
Angys- atelier hat gesagt…
Die beiden Shirts sehen richtig gut aus, muss mal schauen ob ich dieses Heft auch schon habe.
Viscosestoffe sind für den Sommer einfach genial.
Liebe Grüsse
Angy