Muster und Farbe


Jaaa, ein neuer Monat mit seinem dazugehörigen ersten Mittwoch !!! Ich empfinde die Freude beim Stöbern am MMM einmal im Monat als sehr intensiv.
Heute zeige ich Alltagsbekleidung, nix aufsehenerregendes ...
Diese beiden Schnitte habe ich schon einmal genäht. Sie haben sich wunderbar in meinen Kleiderschrank eingefügt  und werden gern und oft getragen.
Das Shirt ist aus einem Sonderheft der Nähtrends mein Style. 


 
 
Vorder und Rückenteil sind geteilt mit kleinen Brustabnäher und der Ausschnitt hat einen Beleg. Alles in allem ...sehr anpassungsfähig dieses Shirt.
Diesen Schnitt habe ich nun schon dreimal genäht.
Das orangene Shirt gehört nicht dazu, dass ist eins mit Wasserfallausschnitt.

Der Rock One Trend ist aus der Ottobre 5/2013.
Der Stoff hat einen Elastananteil und ist super bequem. Das auffällige Muster verträgt sich aber nur mit unifarbenen Oberteilen.


Lasst es euch gut gehen....



Kommentare

kuestensocke hat gesagt…
Sehr schöne Farben sind das und das Muster beim Rock gefällt mir auch sehr. Ohne strümpfe ist es wohl noch etwas frisch (jedenfalls für mich) aber der Frühling kommt. LG Kuestensocke
Bella hat gesagt…
eine sehr schöne alltagstaugliche Kombination.

LG Bella