Geschenke, Geschenke

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten... dass dachte ich jedenfalls Anfang dieses Jahres und nutzte die kalte Jahreszeit und die Preissenkungen von Weihnachtspatchworkstoffen für die nächsten Weihnachtsgeschenke. Fertig genäht habe ich die Decken allerdings erst jetzt.


Ein Sternenmotiv viermal anders kombiniert.


Es ist sicher etwas schräg , schon im Januar mit dem nähen von Weihnachtsgeschenken zu beginnen, aber dafür hat mehr Luft und Lust für anderes in der Adventszeit.
Viele inspirierende Geschenkideen gibts es sicherlich am heutigen
creativen Dienstag

Kommentare

  1. Oh wow! Was für wunderbare Geschenke! Ich finde es auch gar nicht schräg, schon im Januar damit anzufangen, sondern sehr klug. Ich sollte mir an dir ein Beispiel nehmen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll sehen die Decken aus. Da werden sich die Beschenkten freuen.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll sehen die Decken aus. Da werden sich die Beschenkten freuen.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen