Simplicity 7051

Normalerweise fotografiere ich meine Sachen in Momenten, wo Zeit und Muße ist.
Aber gerade kam die Sonne für wenige Augenblicke heraus, ich habe mir den Fotoapparat geschnappt und dreimal abgedrückt. Die Bilder sind also noch "warm" und ich bin damit heute am MeMadeMittwoch in genau der Bekleidung zu sehen, welche ich am Morgen angezogen habe. Ich glaube, dass war auch der ursprüngliche Gedanke des MMM. 
Das Kleid ist einer meiner Lieblingsschnitte
Simplicity 7051.


Ich mag solch Überziehkleider in der kalten Jahreszeit. Mit farblich unterschiedlichen Shirts sieht ist es auch nicht allzu langweilig aus. Die A-Linie und die Form der Abnäher bei diesem Retrokleid sind einfach sehr kleidsam. Die Taschen sind im Schnitt nicht vorgesehen, das ist aber kein Problem mehr.


...und bunt sind schon die Sträucher...
liebe Grüße von
Silke
 



Kommentare

Monika hat gesagt…
Ein schönes Kleid in einer super kombinierfähigen Farbe!
LG Monika
ak_ut hat gesagt…
toller stoff zum schnitt - alltagstauglich, praktisch - gut ! :-)
lg anja
Freu-Zeit hat gesagt…
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße von Doro
Freu-Zeit hat gesagt…
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße von Doro
made by Mutschka hat gesagt…
Ein tolles Kleid hast du genäht ... gefällt mir sehr gut!

LG
Heike
schildkroete hat gesagt…
Ich mag olche "Überziehkleider" auch sehr, schönes Modell!
Viele Grüße
Sabine
kuestensocke hat gesagt…
Wunderbares Outfit! Mit dem dunkeln Shirt dazu schaut es sehr gut aus! LG Kuestensocke