Simplicity 7051

Normalerweise fotografiere ich meine Sachen in Momenten, wo Zeit und Muße ist.
Aber gerade kam die Sonne für wenige Augenblicke heraus, ich habe mir den Fotoapparat geschnappt und dreimal abgedrückt. Die Bilder sind also noch "warm" und ich bin damit heute am MeMadeMittwoch in genau der Bekleidung zu sehen, welche ich am Morgen angezogen habe. Ich glaube, dass war auch der ursprüngliche Gedanke des MMM. 
Das Kleid ist einer meiner Lieblingsschnitte
Simplicity 7051.


Ich mag solch Überziehkleider in der kalten Jahreszeit. Mit farblich unterschiedlichen Shirts sieht ist es auch nicht allzu langweilig aus. Die A-Linie und die Form der Abnäher bei diesem Retrokleid sind einfach sehr kleidsam. Die Taschen sind im Schnitt nicht vorgesehen, das ist aber kein Problem mehr.


...und bunt sind schon die Sträucher...
liebe Grüße von
Silke
 



Kommentare

  1. Ein schönes Kleid in einer super kombinierfähigen Farbe!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. toller stoff zum schnitt - alltagstauglich, praktisch - gut ! :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid hast du genäht ... gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag olche "Überziehkleider" auch sehr, schönes Modell!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Outfit! Mit dem dunkeln Shirt dazu schaut es sehr gut aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen