Vouge 8784 - In Südengland

Heute gibt es noch einmal Reisebilder von Südengland.
Zwei Kleider hatte ich im Gepäck, das letztens schon gezeigte Kleid Caya und dieses Wickelkleid von Vouge.  Im Urlaub sind wir meistens sportlich unterwegs und in Südengland auch jeden Abend ins Zelt gekrochen ... also mit chic ist da meistens nicht viel.
Für die Gärten und Städetebesichtigungen hatte ich dieses mal aber etwas kleidsameres eingepackt . Und Jerseykleider sind so herrlich unkompliziert.


Der Schnitt ist erprobt, schnell genäht und man sieht daran einfach gut angezogen aus. Auch dieses Modell hat einen Vorgänger



Hier besuchten wir das Quex House and Garden im Norden von Kent.
Das besondere  an diesem Ort war der alte Walled Garden, dicke Ziegelsteinmauern sorgen für ein Mikroklima. Der Garten und die alten Gewächshäuser stammen noch aus der Zeit um 1900. Die Einfassungen , Wege und Mäuerchen sind fast unverändert.  Alles ist etwas renovierungbedürftig, aber man ist schon am bauen.


Die kleinen alten Minigewächshäuser sind immer noch in Gebrauch.


Wir haben in Südengland nicht nur Gärten besucht, die meisten Tage wanderten wir durch die schönen Ecken des Landes. Es war unser erster und hoffentlich nicht letzter Besuch in dem Land. Die Menschen erlebten wir als sehr freundlich, unkompliziert und offen.
Und was immer auch die Zukunft bringen wird, solange wir uns als Mensch mit Herz  in unser aller kleiner Leben begegnen, sollte es möglich sein sich ohne Vorurteile anzulächeln.
In diesem Sinne, erfreuen wir uns am heutigen Mittwoch  an  hübsch gekleideten Damen des MMM.
Silke

Kommentare

  1. Das Kleid passt ja hervoragend zu England, jetzt muss man sich nur noch Rosamund Pilcher und ihre Filme dazu vorstellen :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Jerseykleider sind einfach wunderbar unkompliziert und trotzdem kleidsam - du bist der beste Beweis. Schönes Kleid vor schöner Kulisse!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Jerseykleider sind ideale Kofferkleider und man ist schnell hübsch angezogen; gefällt mir sehr dein Blümchenwickelkleid.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm Jerseykleider auch gerne mit in den Urlaub. Denn im Gegensatz zu Hose und T-shirt zusammen brauchen sie um einiges weniger Platz.
    Schön dies dein Kleid.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen