Hollyburn in Himmelblau

Es ist soweit, ohne Beinkleid und Jacke kann Frau nun unterwegs sein.
Nach dem Hollyburn für kühlere Tage mußte ich mir noch einen sommerlichen Rock nähen. Er trägt sich einfach so luftig und aus diesem Baumwollchambrey von Stoff und Stil auch super leicht.


Das Shirt ist mein Allrounderschnitt Zoela von Farbenmix -schon uralt, aber immernoch gern genäht.


Nun denn, an diesem Mittwoch , dem wohl vorerst letzten Sommertag mach ich nicht zuviele Worte.
Genießt noch die Sonne da draußen, den prächtigen Farbrausch und Düftepottporie, welchen uns die Natur gerade schenkt.

Kommentare

  1. Soooo schön! Der Rock ist toll und dieser SToff dafür eine sehr gute Wahl. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne richtig schöne Kombi! Mir gefällt die Farbe vom Rock total gut und das Shirt passt echt gut dazu! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ganz meins, gefällt mit sehr gut Deine Kombi.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist toll. Tolles Outfit und die Rhododendron blühen auch schon fleißig ;-)
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Hollyburn und mit diesem Shirt eine
    tolle Kombi
    Ich liebe diesen Rock ja auch, ich brauche aber noch
    ein paar passende Oberteile dazu :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen