WKSA 4

Heute, am vierten Weihnachtskleid - Nähtreff- Sonntag gibt es von mir nur einen kurzen Post.
Und ja, ich bin auf der Zielgeraden.
Ich habe mir aus gegebenen Anlaß diesen Saumpuster zugelegt und bin  begeistert ( und mein Mann erst...). Einmal rundherum die Kreide aufgepustet , sehr genau und super leicht zu handhaben. Wie ging es nur so lange ohne ?


Noch eine Runde gepflegte Handarbeit

Der Gürtel ist auch fertig

also, es schaut gut aus.
Euch allen noch einen schönen dritten Adventssonntag


Kommentare

Frau Neu näht hat gesagt…
Der Gürtel ist ja ein Schmuckstück! LG Frau Neu
mo.ni.kate hat gesagt…
Sehr schön. Dein Mann wird den Puster lieben....
Könntest du noch mal den Link überprüfen, der stimmt irgendwie nicht ganz. Führt zwar zum mmm aber auf keinen Post. Wäre ja schade
lg monika
sizar dies und das hat gesagt…
Danke, jetzt müßte es funkionieren. Ich sollte es öfters mal selber testen.
lG Silke
kuestensocke hat gesagt…
DAs wird klasse! Ich habe einen Rockpuster aber bisher habe ich ihn noch nicht sinnvoll nutzen können.... LG Kuestensocke
Freu-Zeit hat gesagt…
Der kleine Ausblick aufs Kleid macht viel Lust auf die Tragefotos nächste Woche! Und der Blick auf die Frauenkirche ein bisschen neidisch ...
Liebe Grüße von Doro