WKSA 4

Heute, am vierten Weihnachtskleid - Nähtreff- Sonntag gibt es von mir nur einen kurzen Post.
Und ja, ich bin auf der Zielgeraden.
Ich habe mir aus gegebenen Anlaß diesen Saumpuster zugelegt und bin  begeistert ( und mein Mann erst...). Einmal rundherum die Kreide aufgepustet , sehr genau und super leicht zu handhaben. Wie ging es nur so lange ohne ?


Noch eine Runde gepflegte Handarbeit

Der Gürtel ist auch fertig

also, es schaut gut aus.
Euch allen noch einen schönen dritten Adventssonntag


Kommentare

  1. Der Gürtel ist ja ein Schmuckstück! LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Dein Mann wird den Puster lieben....
    Könntest du noch mal den Link überprüfen, der stimmt irgendwie nicht ganz. Führt zwar zum mmm aber auf keinen Post. Wäre ja schade
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jetzt müßte es funkionieren. Ich sollte es öfters mal selber testen.
      lG Silke

      Löschen
  3. DAs wird klasse! Ich habe einen Rockpuster aber bisher habe ich ihn noch nicht sinnvoll nutzen können.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Ausblick aufs Kleid macht viel Lust auf die Tragefotos nächste Woche! Und der Blick auf die Frauenkirche ein bisschen neidisch ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen