Eingewachsen

 Dieses "eingeweidete" Fahrrad haben wir auf der BuGa in Brandenburg entdeckt. Das Rad hat farblich schon den Rostbraunen Teint der Weide angenommen  und wird im nächsten Jahr sicherlich nur noch bei genauen hinsehen zu entdecken sein.


Auf unserer Radtour 
im letzten Jahr entlang der Havel  waren wir sehr angetan von den tollen Radwegen und der idyllischen Landschaft.
 Die Bundesgartenschau wird in diesem Jahr in fünf Städten entlang der Havel gezeigt. Eine Empfehlung für alle, welche eine Radtour und den Besuch der BUGA verbinden möchten.
Die Städe zwischen Havelberg und Brandenburg liegen in entspannter Entfernung voneinander und sind mit Rad gut erreichbar.
Ein paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten








Zu der Linksammlung Like-2-Bike Hauptsache Fahrrad 
 bei der Fahrradfrau von Bikolovin möchte ich euch eine Radtour entlang des blauen Bandes der Havel wärmstens ans Herz legen.
herzliche Grüße von Silke


Kommentare

  1. Wie toll! Das Weidenrad ist ja wirklich ein ganz besonderer Hingucker - im doppelten Sinne ;)
    Danke fürs Mitmachen bei Like-2-bike!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen