Juniprojekt




     Juni, der Monat mit den langen, warmen und hellen Abenden-, im Idealfall...
 An solch Abenden sind es für mich Glücksmomente mit Wolle, Nadeln und ein Glas meiner schnellen sommerlichen Bowle, (also eigentlich nur ein kühler Chardonnay mit Melonenstücken),  sich im Garten bequem zumachen und den Vögeln bei ihrem Abendgesang zu lauschen.


             An dieser Jacke stricke ich schon eine Weile. Mit Nadeln Nr. 3 und der sehr weichen, aber auch ziemlich dünnen Wolle BabyAlpaca Silk von Drops.  Das ganze dauert so seine Zeit. Beim zweiten Ärmel bin ich immerhin schon :)
Ich hoffe, das die Jacke noch im Juni fertig wird, denn die Wolle ist perfekt für den Sommer, so leicht und doch wärmend.

Jacke mit Rundpasse
                                                         


      


 Einen Juni zum genießen für euch, welche
ihre Junistrickprojekt bei Maschenfein zeigen
und sich am heutigen Freitag erfreuen







Kommentare

  1. Was für ein tolles Projekt. Die Strickjacke wird wunderschön werden. Sieht jetzt schon zauberhaft aus. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auf die fertige Jacke freue ich mich auch schon.
      lG Silke

      Löschen
  2. Dann drücke ich mal die Daumen, dass deine tolle Jacke bald fertig ist.
    Viel Spaß beim Stricken im Grünen und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen