Swingrock

Mein letztes Nähvorhaben aus der aktuellen Ottobre ist der Rock Swing & Flippy.
Der Bahnenrock wird in zwei Längen in der Zeitschrift angeboten, einmal sehr kurz und das gleiche Schnittmuster als wadenlanges Modell.
 Meiner hat eine Zwischenlänge und endet kurz über dem Knie.






 Rock und Top aus einem sonnigen Jersey sind ein entspanntes Nähprojekt gewesen. Der Rock hat einen dehnbaren Bund bekommen und ist somit super bequem.
Er fällt schön und swingt beim drehen wunderbar mit.
Ein weiteres luftiges Alltagsoutfit ist fertig und nun bleibt mir nur, auf den Sommer zu warten.





















Im Garten findet gerade ein Farbrausch statt , welcher in dieser Intensivität nur im Mai stattfindet.

Der Besuch heute, bei Marlene im neuen blauen Maikleid lohnt,
so wie jeden Mittwoch



Kommentare

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…
Ein schöner Rock. Und die Länge gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße
Christine
Freu-Zeit hat gesagt…
Noch so ein schöner Anreiz, endlich die neue Ottobre in Angriff zu nehmen ... Der Rock gefällt mir sehr! Und die Idee mit dem dehnbaren Bund mag ich auch ;-)
Nach welchem Schnitt hast du das Top genäht?
Liebe Grüße von Doro
sizar dies und das hat gesagt…
Vielen Dank für die Blumen :)
Silke
sizar dies und das hat gesagt…
Hallo Doro, das Top ist auch aus der Ottobre. Es ist der gleiche Schnitt, wie das Top aus Webware nur dieses mal aus Jersey.
lG Silke
diefahrradfrau hat gesagt…
Der Rock gefällt mir supergut, auch die Farbe mag ich.
Und die Gartenfarben sowieso ...
Liebe Grüße
Christiane
rosa Sujuti hat gesagt…
Diese Länge mag ich für Sommerröck auch sehr gern. Ein sehr schickes Sommerensemble; von mir aus darf es auch wieder wärmer werden.
LG von Susanne
grueneblume hat gesagt…
Tolle Farbe ;-)
Und das kurze Top zu dem schönen schwingenden Rock sieht klasse aus.
Lieber Gruß
Elke
Brigitte hat gesagt…
Dein Outfit stimmt so richtig auf den Sommer ein - sehr schön, wie der Rock schwingt! Lg, Brigitte
Bella hat gesagt…
Der Rock ist so schön sommerlich, aber besonders gut gefällt mir das Top dazu, die Kombination ist richtig schön.

LG Bella
sizar dies und das hat gesagt…
Ich danke euch herzlichst für die netten Worte.
Vielen Dank
Silke