Swingrock

Mein letztes Nähvorhaben aus der aktuellen Ottobre ist der Rock Swing & Flippy.
Der Bahnenrock wird in zwei Längen in der Zeitschrift angeboten, einmal sehr kurz und das gleiche Schnittmuster als wadenlanges Modell.
 Meiner hat eine Zwischenlänge und endet kurz über dem Knie.






 Rock und Top aus einem sonnigen Jersey sind ein entspanntes Nähprojekt gewesen. Der Rock hat einen dehnbaren Bund bekommen und ist somit super bequem.
Er fällt schön und swingt beim drehen wunderbar mit.
Ein weiteres luftiges Alltagsoutfit ist fertig und nun bleibt mir nur, auf den Sommer zu warten.





















Im Garten findet gerade ein Farbrausch statt , welcher in dieser Intensivität nur im Mai stattfindet.

Der Besuch heute, bei Marlene im neuen blauen Maikleid lohnt,
so wie jeden Mittwoch



Kommentare

  1. Ein schöner Rock. Und die Länge gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein schöner Anreiz, endlich die neue Ottobre in Angriff zu nehmen ... Der Rock gefällt mir sehr! Und die Idee mit dem dehnbaren Bund mag ich auch ;-)
    Nach welchem Schnitt hast du das Top genäht?
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro, das Top ist auch aus der Ottobre. Es ist der gleiche Schnitt, wie das Top aus Webware nur dieses mal aus Jersey.
      lG Silke

      Löschen
  3. Der Rock gefällt mir supergut, auch die Farbe mag ich.
    Und die Gartenfarben sowieso ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Diese Länge mag ich für Sommerröck auch sehr gern. Ein sehr schickes Sommerensemble; von mir aus darf es auch wieder wärmer werden.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe ;-)
    Und das kurze Top zu dem schönen schwingenden Rock sieht klasse aus.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit stimmt so richtig auf den Sommer ein - sehr schön, wie der Rock schwingt! Lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist so schön sommerlich, aber besonders gut gefällt mir das Top dazu, die Kombination ist richtig schön.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch herzlichst für die netten Worte.
    Vielen Dank
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen