Es wird ein Junge

Ultraschalbilder können ja ziemlich eindeutig sein. Mein Neffe und seine Frau machten aus ihrem eindeutigen Sichtbeweis kein Geheimniss.  ES WIRD EIN JUNGE ! 
Mir erleichterte dieses Wissen die Stoffauswahl sehr. 


Ich habe, seit ich nähe, noch nie für so kleine Wichte genäht. Die Stoffauswahl für Babys/Kinder ist echt riesig und die Entscheidung wird dadurch nicht einfacher. Komischerweise sind die Preise für diese Jerseys durchweg hoch und eigentlich fast gleich.


Ja, wie ihr seht habe ich mich durch die gängigen freebis genäht.


Knotenmütze Klimperklein


Schnabelinas Regenbogenboody und Shirt Trotzkopf


und die beliebte Hose Frida
 

Das nähen hat Spaß gemacht und ich hoffe die Sachen passen. Meist habe ich Gr. 62-68 zugeschnitten. Bis auf den einen Body, der in Gr.50 ist. Und er sieht so winzig aus ....ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, das Babys sooooo klein sind ;)

ich nun zeige ich's euch 

Kommentare

  1. Die sachen sind zauberhaft und die werdenden Eltern werden sich freuen.

    LG Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen