Miro

Der Hoody Miro wird im Moment gern genäht und gezeigt. Und zu Recht ! Der Schnitt, samt des Ebooks  ist gut gemacht und erklärt.
Ich durfte für meinen Sohn diesen Hoody nähen, aber eigentlich war es ein Gemeinschaftswerk.
Im Ebook ist eine Art Ausmalvorlage. Das ist ganz nett, denn so kann man sich die Farben der einzelnen Teile besser vorstellen. Er suchte sich die Stoffe nach seinem Geschmack aus
 und mir gefällt die bunte Zusammenstellung auch.
Und FARBE bekennen in der heutigen Zeit kann nicht schaden.... 





Er wurde schon öfters auf den Pulli angesprochen und bekommt nur positives Feedback. 
 Jeh, und ich bin schon bissel stolz: Mein Sohn trägt
von mir genähte Sachen und findet sie klasse.
Zumindest kann er jetzt das Gefühl nachempfinden, ein Unikat zu tragen, in welchem man sich wohlfühlt.

Übrigens, seit ich denken kann, haben wir noch nie Anfang Januar bei 14 C° auf der Terrasse Kaffee getrunken.....





Meine Damen und Herren, denmächst auf diesem Programm:
         "Nähen für den Mann"
ein Herrenhemd nach einem Vogueschnitt
            Bleiben Sie dran...

Kommentare

  1. Mit dem Schnitt habe ich auch schon geliebäugelt! Bisher schrecken mich noch die Zeichnungen ab, von dem Kerl mit den großen Augen, man guckt der überrascht! An diesem Sohn sieht der Pulli aber ganz hervorragend aus! Und es freut mich dass er sich so freut! Der Pulli ist aber auch schön! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Kerl mit den großen Augen...aber der tut nix !
    herzliche Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen