Erdbeershopper


Heute am Crea- Dienstag zeige ich euch meine sehr "kreativen" Einkaufsbeutel. Naja, die Idee ist nicht neu, aber immer wieder gern gezeigt.
 Ich habe drei Stück davon genäht. Und eine dieser Früchte ist für mich ! Im Praxistest auch schon für äußerst brauchbar befunden. Vielleicht kennt ihr das auch,  bei ungeplanten Einkäufen passiert es mir öfters, das dann doch nicht alles in meine Tasche passt und ich auf Plastetüten z.T. gegen Bezahlung zurückgreifen muss. Der Erdbeershopper ist also ein hübscher Beitrag zur Vermeidung von Plastikmüll !    
Yes !!!
 Die Tasche lässt sich sehr klein als Erdbeere "verpacken" und nimmt in einer Handtasche wenig Platz ein.

Für alle, die den Link für das Tutorial von I love JoJuJanna noch nicht kennen, HIER der Weg dahin.
Und da die anderen zwei Taschen schon als kleines Weihnachtsgeschenk gedacht sind, werde ich den Post auch zum Weihnachtsgeschenk sew-alone bei Mamawerk verlinken.





  Euch allen eine Kreative und farbenfrohe Woche



















Kommentare

  1. Schön und gar nicht schwer! Einkaufsbeutel stehen auch auf meiner to-sew-list. Deine Version zum "Verpacken" und Verstauen find ich besonders klasse.
    Liebe Grüße von Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow die Taschen sind echt super!!!
    Von denen werde ich glaube ich auch welche nähen, schaut nicht so schwer aus......
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden, die Taschen sind schnell genäht. Beim Einkaufen habe ich schon öfters ein Lächeln bei anderen gesehen, als ich meine Erdbeere zum Beutel verwandelt habe. Viel Spaß beim nähen !
    Herzliche Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Taschen sind toll. Ich habe einmal so einen Beute als Eule genäht, aber eine Erdbeere ist auch eine klasse Idee. Danke für den Link zum Tutorial. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Klar, Beutel sind ne tolle Verpackung. Auch für Weihnachten. Merke ich mir gleich. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die sind ja toll und danke für den Link zum Tutorial! Das ist eine tolle Weihnachtsgeschenk-Idee! Wäre was für mein Wichtel!

    LG und noch viel Spaß beim Nähen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen