Ende der Triologie

 Ein vorerst letztes Mal habe ich ich den Schnitt Simplicity 7051 vernäht. 
Die anderen Kleider sind hier und hier zu sehen. Nun habe ich meine " Triologie" beendet und werde den Schnitt vorerst wegräumen. 
Das Kleid aus einem schönen dunkelroten Batikcord habe ich mit einem farblich passenden Baumwollstoff aufgepeppt. Er kam für den Gürtel, die Taschen und eine Paspel unter dem oberen Vorderteil zum Einsatz.




Die Blätter am Japanischen Hartriegel verwandeln sich jetzt in die Farbe meines Kleides.....






Euch allen heute eine entspannte                  

Zeit bei den RUMsenden Damen.
herzliche Grüße von Silke

Kommentare

  1. Solche Kleider finde ich total schick für Herbst und Winter! Und der Batikstoff ist toll!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Stoff zufällig von Stoffe.de? Dann hab ich den hier nämlich auch *g* Dein Kleid ist richtig schön geworden :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen