Streifen Lady C.

 Lady Carolyn, ein gern genähtes und oft gezeigtes Shirt. Ich finde auch, das es wirklich ein netter Schnitt ist, den man gut verändern kann. Mit oder ohne Manschetten, Paspel, Knöpfe ...es gibt eine Menge Variationsmöglichkeiten.  


Meine gestreifte Lady Caroly ist ganz klassisch mit Cam Snaps und Manschettenärmel. Den unteren Einsatz der Passe habe ich aus dem gestreiftem Stoff zugeschnitten und beim annähen so überstehen lassen, das er hervorschaut. So sieht es aus wie eine zwischengenähte Paspel.



Mit Cam Snaps habe ich das erste Mal gearbeitet und bin ziemlich begeistert von diesen kleinen Dingern. Einfach anzubringen und machen an diesem Shirt was her. Die Farbe der Knöpfe ist übrigens nicht pink...das sieht auf dem Foto nur so aus. 
und nun schaueich mich mal bei Rums
um 

Kommentare

Freu-Zeit hat gesagt…
Schön! Mir gefällt deine herbstliche Lady gut. Und ich sollte diesen Schnitt nun such endlich mal nähen ... ;)
Liebe Grüße von Doro
Steffi hat gesagt…
Ich habe das Schnittmuster auch gerade hier liegen und bin auf Inspirationssuche für meinen ersten Zuschnitt!
Dein Shirt sieht super aus, ich liebe ja Ringel!!
LG, Steffi
sizar dies und das hat gesagt…
Na dann euch viel Spaß beim nähen des Shirts.
Silke
Nählieschen hat gesagt…
mag ich sehr gern!
Christina hat gesagt…
Sehr schön geworden!!
LG Christina
sizar dies und das hat gesagt…
Daankeschön, es freut mich, wenn euch meine Streifen Lady gefällt.
Viele Grüße von Silke