Drei Schwestern

...und es kam dann die Frage:   Wo hast du diese hübsche Tasche her ? Nein ! Selbergemacht, wirklich ? Könntest du dir vorstellen, für mich auch eine zu nähen ?
Ja, klar das kann ich mir vorstellen. Und das ist draus geworden.



Tasche "Claire" von Machwerk, alles gut gefüttert und verstärkt.
Das sollte man auch wirklich machen, sonst  hat die Tasche etwas Beutelartiges.
 






Und da ich so schön dabei war, habe ich mir gleich auch noch eine Claire genäht. Vom Grundschnitt habe ich allerdings nur den Taschenkörper genommen und außen ein Teil mit Gummizug aufgesetzt.
Allen nach Inspiration suchenden bei Rums liebe Grüße

Kommentare

  1. Was für ein tolles Geschwistertrio! Richtig tolle Stoffe und Farben hast du da verwendet :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ja die Farben strahlen nicht nur auf den Fotos... LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden deine Taschen! Die Stoffe passen richtig gut und sehen toll zusammen aus! Den Schnitt "Claire" mag ich auch richtig gerne und hab ihn auch schon genäht. Wird Zeit, dass ich die Bilder auch mal auf meinem Blog zeige...
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen