Hochzeitsgeschenk

Demnächst sind wir zu einer Hochzeit eingeladen. Als kleines Gastgeschenk und Erinnerungsstück habe ich diesen 3D Herz- Bilderrahmen gebastelt. Der Rahmen ist aus Pappe und mit Serviettenkleber und Papier beklebt.
 Dann benötigt man festeres Papier in den Wunschfarben ,- Mustern und einen Herzstanzer
Die ausgestanzten Herzen in der Mitte leicht falzen, falten und aufkleben
Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt es...
Allen Creativen viel Spaß heute

Kommentare

  1. Das ist eine echt schöne und originelle Idee! Ich bin mir sicher dem Brautpaar hat/wird sich sehr gefreut/freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Die Musterherzchen gefallen mir sehr gut. Und in dem rahmen würd sich bestimmt auch ein Fahrradbild ganz super machen ...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen