Caya

Das Kleid Caya aus der Sommer Ottobre 2013.
 Ich habe es etwas umgeändert und den Ausschnitt rund gearbeitet. Das Mittelteil doppelt, wie vorgesehen. Dadurch sitzt das Kleid gut und bleibt in Form.
Den Rockteil habe ich noch etwas weiter ausgestellt, damit er bissel mehr Schwung bekommt.
 Der Stoff ist ein Viskose vom Stoffmarkt, doch leider verliert er schon etwas an Leuchtkraft.
 

allen viel Spaß heute bei 

Kommentare

  1. Hallo hier bin ich…du hast aber auch ein schönes sommerliches Kleid genäht. Besonders gut gefällt mir das Dessin - schade, das es schon an Leuchtkraft verliert - das ist ärgerlich, wenn man sich soviel Mühe gemacht hat. Deine Röcke sind auch schön, ich liebe Röcke. Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich perfekt für das tolle Kleid, nur schade, dass er Farbe verliert!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden.
    Toller Stoff.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen