Glocken-Sommerrock

                                                  


  

Der  Rock von Simplicity 7498 hat eine schönen glockigen Schnitt und Taschen im Rock sind für mich fast ein MUß . Genäht aus einem leichten Baumwollstoff, der lange auf seine Bestimmung gewartet hat. Den Rock kann man auch in einer anderen Variante nähen, (habe ich auch schon) dann ist die Optik eine ganz andere. Als Shirt habe ich das Oberteil vom Kleid Eva Dress genommen,
Meine Version davon werde ich eventuell später mal zeigen.
allen anderen heute viel Freude bei 
 http://memademittwoch.blogspot.de/

                                                  

Kommentare

  1. Der Rock ist echt schön, so schmale Unterteile mit Schwung im Knie mag ich auch gerade gern.
    Etwas erschrocken hab ich deine Tomaten gesehen, die gehen dir ja schon bis zur Schulter! Aber dann hab ich die Töpfe entdeckt- das ist ja quasi die Plateausohle für die Pflanzen.....
    Ich wünsch dir viel Freude mit dem Rock und eine fette Ernte!

    AntwortenLöschen
  2. Na Dankeschön... das ist eine Melonentomate, die Früchte sind sehr groß und schmecken wirklich nach Melone.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Das Shirt passt super dem Rock und der Rock passt Dir wunderbar! Tolles Outfit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Rock, auch der Stoff gefällt mir.
    Den Simplicityrockschnitt mag ich auch gern.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen